Regionsmeisterschaften

Am 30. April fanden die verbandsoffenen Regionsmeisterschaften in Raab statt. Vom TV Taufkirchen stellten sich fünf Burschen und 28 Mädchen der Konkurrenz und obwohl diese, vor allem bei den Mädchen, wie immer sehr groß war, erreichten wir tolle Platzierungen.

Bezirkssieger in der jeweiligen Altersklasse wurden Xaver Reisinger, Dominik Huber, Noah Diesenberger und Bezirkssiegerin wurde Lea Rossdorfer, wobei sich Lea 96,00 von 100,0 möglichen Punkten erturnte! Einen hervorragenden 2. Platz erreichten Hektor Schwaiger, Sina Feichtlbauer und Ines Rossdorfer. Ines trat heuer das erste Mal in der um einiges schwierigeren Oberstufe an. Ebenfalls einen Stockerlplatz erkämpften sich Edgar Schwaiger, Sophia Bauer und Katrin Reisinger.

Wir gratulieren unseren 33 Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen und wünschen viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften!