Sanierung Leichtathletikanlage

Am verlängerten Wochenende nach Fronleichnam stand der Abbruch der Kunststoffbeläge bei der Leichtathletikanlage auf dem Programm. Für den ersten Tag waren das Entfernen und die Entsorgung des alten Belages geplant. Trotz der großartigen maschinellen Unterstützung war ein Teil des Abbruches nur mit schweißtreibender, händischer Arbeit zu bewerkstelligen. Am zweiten Tag wurde der Unterbau der Laufbahnen gereinigt, dass sich zum Leidwesen der anwesenden Freiwilligen langwieriger als geplant herausstellte.

Ein aufrichtiges „Danke“ an alle Helfer, die sich für die jeweiligen Arbeiten zur Verfügung gestellt und somit auf ein verlängertes, freies Wochenende verzichtet haben. Hervorzuheben sind der Sportverein und im Besonderen die FF Taufkirchen, die uns mit diversen Geräten und großer Hilfsbereitschaft unterstützt haben. Vielen Dank an die Verantwortlichen!