Vereinsmeisterschaften 2022

Endlich wieder Vereinsmeisterschaften - ein voller Erfolg!

Am 16. April fanden dieses Jahr nach drei langen Jahren wieder die Vereinsmeisterschaften den Turnverein Taufkirchen/Pram im Gerätturnen statt. 43 Kinder und Jugendliche nahmen sich der Herausforderung an, wobei nur Ines Rossdorfer sich den Übungen der Oberstufe stellte. Von der Altersklasse 9 bis zur Altersklasse 15 waren alle sehr motiviert und gaben trotz Nervosität ihr Bestes. Nach einigen Ups and Downs waren am Ende (fast) alle glücklich und zufrieden mit Ihrem Ergebnis. Mit dem Vereinsmeistertitel krönten sich dieses Jahr zwei Diersbacher. Ines Rossdorfer wurde Vereinsmeisterin und Noah Diesenberger holte sich den Pokal bei den Burschen.

Der gesamte Verein bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern fürs Kommen.

Ein besonderer Dank gilt Sarah Kaltenbrunner für die tolle Organisation der Vereinsmeisterschaften sowie den Kampfrichtern für Ihre Zeit und den fairen Bewertungen. Unsere TurnerInnen freuen sich, am 30. April bei den Bezirksmeisterschaften in Raab teilnehmen zu dürfen und sich mit den Gleichaltrigen der anderen Vereine messen zu können.

Fotos gibt's hier