Vereinsmeisterschaften 2023

Auch dieses Jahr hatten wir einen tollen Wettkampf!

Am 18. März fanden dieses Jahr unsere Vereinsmeisterschaften im Geräteturnen statt. 50 motivierte Turnerinnen und Turner stellten sich der ersten Meisterschaft des Jahres und zeigten stolz ihre einstudierten Übungen, Ines Rossdorfer auch heuer wieder als einzige in der Oberstufe. Pünktlich um 9.00 Uhr startete der Wettkampf und nach 3 Stunden voller Nervenkitzel und tollen Leistungen konnten sich alle über einen gelungenen und unfallfreien Wettkampf freuen. Auch wenn das ein oder andere Hoppala passiert ist, können unsere Turnerinnen und Turner stolz auf sich sein. 

Bei der Siegerehrung wurden viele Medaillen und heuer erstmals auch die neuen Pokale an die Vereinsmeister verliehen. Diese gingen an Noah Diesenberger bei den Burschen, Julia Gnigler bei den Mädchen und Ines Rossdorfer in der Oberstufe. 

Ein großes Dankeschön geht an Sarah Kaltenbrunner, die für die Organisation zuständig war. Auch an die zahlreichen Helfer, Trainer und Kampfrichter, die die Kinder und die Organisation unterstützt haben ein Dankeschön. 

Zu guter Letzt bedanken wir uns bei den zahlreichen Zuschauern für ihr Kommen, das macht so einen Wettkampf erst so richtig aus. Un natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Fotos gibts hier.

Siegerliste hier.