Sonnwendfeier 2023

Jedes Jahr wieder schön!

Im gemütlichen Garten des Schulzentrums fand am 17.06. unsere alljährliche Sonnwendfeier statt. 

Bei einem kleinen Schauturnen im Turnsaal, konnten die Kinder von klein bis groß ihre Fähigkeiten zur Schau stellen. Danach ging es zum gemütlichen Ausklang nach draußen, wo natürlich auch ein großes Sonnwendfeuer nicht fehlen durfte.

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen helfenden Händen, die uns bei Veranstaltungen wie diesen immer wieder tatkräftig zur Seite stehen. Ohne euch, wär's nur halb so schön!

Insgesamt über 300 Besucher genossen mit uns die entspannte Stimmung bis tief in die Nacht. Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme und sind schon wieder bereit für das kommende Turnjahr! Denn mit dieser Veranstaltung starten wir in unsere Sommerpause. Der Turnbetrieb läuft nur noch bis zur letzten Schulwoche. Danach wünschen wir allen Kinder schöne, wohlverdiente Ferien. 

 

Fotos findet ihr hier