Landesmeisterschaften 2019

Am 4. und 5. Mai fanden in der Bezirkssporthalle Vöcklabruck die Landesmeisterschaften im Turn10 statt. Wie auch schon bei den Regionalmeisterschaften…


Weiter lesen

Regionsmeisterschaften 2019

Am 12. und 13. April fanden die Regions- bzw. Bezirksmeisterschaften bei uns in der Halle statt. Am Freitag traten 25 Burschen und 9…


Weiter lesen

Vereinsmeisterschaften 2019

Am Samstag, dem 30. März 2019 fand unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft statt. Insgesamt nahmen 55 Mädchen und Burschen im Alter von sieben bis…


Weiter lesen

Jahreshauptversammlung

neue Turnratsmitglieder


Weiter lesen

Schauturnen

... nicht von dieser Welt


Weiter lesen

55. Jahnwanderung in Taufkirchen

Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst.Das war das Motto der 55. Jahnwanderung des ÖTB Oberösterreich, die vom 13. bis 15. August in…


Weiter lesen

ÖTB – Bundesmeisterschaften

Am 26.5. nahmen zwei unserer Mädels bei den ÖTB – Bundesmeisterschaften in Schwanenstadt teil. Celine Reindl konnte durch ihre Leistung den…


Weiter lesen

Bezirksmeisterschaften in Schärding

Bei den Bezirksmeisterschaften 2018 in Schärding konnten unsere Turnerinnen und Turner einige Stockerlplätze erreichen.
 Siegerinnen sind: Celine…


Weiter lesen

Vereinsmeisterschaft 2018

SiegerIn unserer heurigen Vereinsmeisterschaft ist Celine Reindl bei den Mädchen und bei den Burschen sind Punktegleich Daniel Hufnagl und Tobias…


Weiter lesen

Jahreshauptversammlung am 22.03.2018,

fand im Gasthaus Aumayr die Jahreshauptversammlung statt.

Bei einer sehr entspannten Atmosphäre ließen wir das Jahr 2017 nochmals Revue passieren und…


Weiter lesen