Zum 3. Mal in Folge wurde von der Marktgemeinde Taufkirchen an der Pram am 2. Februar 2018 zum „Taufkirchner Vereinsabend mit Sportlerehrung“ geladen.

Eine große Abordnung an diesem Abend stellte wie gewohnt der Taufkirchner Turnverein. Mit drei Bezirksmeistertiteln zeigten die Jugendlichen Jan…


Weiter lesen

Kampfrichterlehrgang in Wien am 20. Jänner 2018

3 motivierte Taufkirchner Turnerinnen bzw. Turner sind in Wien auf Weiterbildung und informieren sich über das neue Turnprogramm. Knallharte…


Weiter lesen

Jahnwanderung 2018 bei uns in Taufkirchen

Endlich wieder eine Jahnwanderung daheim. Vom 13. bis 15. August lädt der Turnverein Taufkirchen zur 55. Jahnwanderung des ÖTB OÖ ein. Es erwarten…


Weiter lesen

trainieren im Leistungszentrum

Am 30.12 hatte unsere Jugend die Möglichkeit im Leistungszentrum Linz zu trainieren. Sie konnten sich einige Tricks und Trainingsmethoden von den…


Weiter lesen